Was ergab sich nun in einen halben Jahr der Laufzeit des Kleinbudgetsparplan

Hallo, ich weiß leider habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt. Dafür möchte ich mich bei meinen Lesern entschuldigen. Einige möchten vielleicht wissen was ergab sich nun aus meinen Kleinbudgetsparplan nach einer Laufzeit von einen halben Jahr. Nach dem ich jeden Monat 25 Euro jeweils in die 3 Aktienfirmen quartalsweise investiert habe, wobei man noch die Gebühren für die Ausführung des Aktiensparplans abziehen muss ergab sich dann folgende Dividendenausschüttung bis Juni 2018 bei einen Bestand von 1,46 Cisco Aktien eine insgesamt von 0,49 Euro. Bei den Bestand von 0,35 Apple eine Ausschüttung von 0,26 Euro und 0,367 Mc Donalds Aktien brachten 0,40 Euro an Dividende ein. So ergab sich in Summe von den 6 x 25 Euro = 150 Euro eine gesamte Dividendenausschüttung von 1,15 Euro.

Kleinbudgetsparplanauswertung nach halben Jahr Laufzeit
Kleinbudgetsparplan Auswertung nach halben Jahr Laufzeit

Hier sehr Ihr noch die Dividende in Monatsüberblick.

Autor: finanzielles grundeinkommen

Hallo ich ein 36 jähriger Er möchte euch einen Weg zeigen euch etwas finanziell besser zu stellen und eine Möglichkeit sich ein Grundeinkommen aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*